☰ Menu

Über die Familie Gimball

Etwas persönlicher

Susanne und Frank Gimball sind Dienstleister mit Leib und Seele. Diese Einstellung bezieht sich sowohl auf die Lebenden als auch auf die Verstorbenen. Beide gehen einfühlsam auf den einzelnen Menschen und seine Wünsche ein und helfen ihm tatkräftig. Der Vater von Frank Gimball, der ortsansässig bei einem Bestatter gearbeitet hat, brachte schon früh seinen beiden Söhnen die Bestatterwelt nahe. Dadurch haben die Brüder und ihre Familien in diesem verantwortungsvollen Bereich Fuß gefasst.

Inzwischen lebt Familie Gimball seit über vierzig Jahren in Nordfriesland. Ihre beiden Kinder sind mit dem Beruf ihrer Eltern bestens vertraut. Umgekehrt beteiligen sich die Eltern engagiert an den Aktivitäten ihrer Kinder. Man kann Frank Gimball auch schon mal auf Fußballplätzen antreffen, wenn sein Sohn dort ein Spiel hat. Er war ja früher selbst einmal Spieler, Schiedsrichter und Betreuer in Achtrup und Umgebung.

An Susanne Gimball wurde schon als Friseurmeisterin ihr aufgeschlossener und herzlicher Umgang mit Menschen geschätzt. Sie und ihr Mann unterstützen mit viel Engagement den HGV Leck und Achtrup, und Susanne Gimball beteiligt sich an zahlreichen Aktivitäten des DRK.

Leben und Arbeiten in einem Haus – die Gimballs sind jederzeit offen und erreichbar, ob in einer Notsituation oder in anderen Fragen.